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DeepNinja – Das Treuhand­unternehmen im Mittelpunkt.

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DeepNinja ist die perfekte Lösung für Treuhandunternehmen, die ihren Mandanten eine leistungsstarke Administrationssoftware bieten möchten, um deren Tagesgeschäft optimal zu organisieren.

Effizienter Treuhandprozess.

Die Kombination von DeepBox und AbaNinja ermöglicht Ihnen eine einfache Verwaltung von AbaNinja für Ihre Kunden. Dank DeepNinja sind Sie verantwortlich für den Onboarding-Prozess der Kunden und haben eine direkte Anbindung der Finanzbuchhaltung in Ihr Abacus ERP.

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Eigenständiges Ausführen von Unternehmens­prozessen.

Mit AbaNinja können Kleinunternehmen, die von einem Treuhandunternehmen betreut werden, auf ein cloudbasiertes Fakturierungsprogram zugreifen. Folgende Funktionen können Kleinunternehmen eigenständig anwenden:

  • Erstellung von Offerten und Rechnungen
  • Verwaltung von Kundenadressen
  • Ausführen und Empfangen von Zahlungen
  • Nutzung der DeepBox-App für Belegscanning
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Autonome Buchhaltung.

Durch das automatische Verbuchen von Belegen und Zahlungen aus AbaNinja in das Abacus ERP erhalten Sie jederzeit einen transparenten Überblick über die finanzielle Lage Ihrer Kunden. Die Buchhaltung wird nach dem Onboardingprozess durch Sie professionell und effizient geführt – autonom.

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Getrennte Arbeitsteilung mit Ihren Kunden.

DeepNinja integriert AbaNinja nahtlos in Ihr Abacus ERP. Gleichzeitig wird in der Cloud ein sicherer Speicherort für administrative Dokumente erstellt. So erhält Ihr Kunde mehr Autonomie bei seinen täglichen Verwaltungsaufgaben, während Sie weiterhin die Kontrolle haben, um die Kundenkonten korrekt zu führen.

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Ein Preismodell. Einfach.

Unterstützen Sie Ihre Kunden dabei das Tagesgeschäft eigenständig zu verwalten und gleichzeitig von automatisierter Buchhaltung zu profitieren.

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